CSI FRANKFURT:
T. (069) 92 00 99 01
CSI HAMBURG:
T. (040) 76 79 34 00
Brasilien
IHR SPEZIALIST FÜR SÜDAMERIKA-REISEN

Buzios

Die wunderschöne Halbinsel Armaçao dos Buzios liegt 180 km nordöstlich von Rio de Janeiro. Nachdem Brigitte Bardot in den 60 ern Buzios besucht hatte, verwandelte sich das ehemalige unbekannte Fischerdorf Buzios in ein gefragtes Touristenreiseziel. Es ist in der ganzen Welt bekannt für seine Naturschönheiten, durch sein tropisches Klima hat es das ganze Jahr über angenehme Temperaturen, darüber hinaus laden die mehr als 20 Strände und das lebendige Nachtleben zu einem Besuch ein.

Übernachtungsmöglichkeiten in Buzios:

Buzios
Hotel Rio Buzios Beach
Das Hotel befindet sich ca. 50 Meter vom Joao Fernandes Strand und bietet Pool, Sauna, Fitness Center und Shuttle Service zum Stadtzentrum. Die Zimmer haben Klimaanlage, Minibar, Safe und TV.
Hotel Colonna Beach
Standard Hotel 30 Meter vom Joao Fernandes Strand entfernt und verfügt über Bar und Pool. Die Zimmer haben Klimaanlage, Fön, Minibar und Safe.