CSI FRANKFURT:
T. (069) 92 00 99 01
CSI HAMBURG:
T. (040) 76 79 34 00
Brasilien
IHR SPEZIALIST FÜR SÜDAMERIKA-REISEN

Porto de Galinhas

Der Weg von Recife bis Porto de Galinhas ist eine Attraktion für sich. Die Straße erklimmt Hügel und kreuzt Dörfer; es tauchen 1001 Landschaften auf, die man unmöglich auf Fotofilm mit nur 36 Bildern verewigen kann. Dieser Ort liegt jenseits des Massentourismus, so dass er seine Eigentümlichkeiten bewahren konnte. Seine größte Attraktion bilden die kristallklaren Wasser.

Übernachtungsmöglichkeiten in Porto de Galinhas:

Porto Galinhas
Summerville Beach Hotel
Einer der besten Resorts Brasilien, liegt das Summerville Beach Hotel 9 Km. nördlich von Porto de Galinhas, am Muro Alto Strand. Das Hotel bietet eine Poolanlage, Restaurant, Fitnesscenter, Sportangebote und Nachtclub an. Die Zimmer haben Klimaanlage, Safe, TV 20", Telefon, Minibar und Fön.
Hotel Armaçao do Porto
10 Minuten vom Stadtzentrum von Porto de Galinhas und direkt am Strand gelegen, bietet das Hotel Pool, Sauna, 2 Restaurants, Fitness Center und verschiedene Sportmöglichkeiten an. Die kleinen Zimmer haben Klimaanlage, Safe, Fön, TV, Telefon und Minibar.
Hotel Best Western Solar Porto Galinhas
Direkt am Strand und nur 2,5 Km. vom Zentrum gelegen, bietet das Hotel Pool mit Hidromassage, Restaurant und verschiedenen Sportmöglichkeiten an. Die 82 Zimmer haben Klimaanlage, Kabel-TV, Minibar und Safe.