CSI FRANKFURT:
T. (069) 92 00 99 01
CSI HAMBURG:
T. (040) 76 79 34 00
Kolumbien
IHR SPEZIALIST FÜR SÜDAMERIKA-REISEN

San Andrés | Providencia

Tolle Strände und glasklares warmes Meer sind die Merkmale der beiden Inseln, die etwa 700 km noerdoestlich von Kolumbien liegen. Während San Andres über eine sehr gute und Weitentwickelte touristische Infrastruktur verfügt, liegt über der kleinen, zwanzig Flugminuten entfernten Inseln Providencia und Santa Catalina noch der Hauch einer verlassenen Robinson-Crusoe-Insel, auf der schnell in das ursprüngliche Leben einer kleinen Karibikinsel eingetaucht werden kann - mit einer Authentizität die man sonst nun noch selten findet.

Übernachtungsmöglichkeiten in San Andrés | Providencia:

San Andrés
Hotel Caribe Campo
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von Strand entfernt und bietet Swimmingpool, eigener Strand und Restaurant. Die Zimmer haben Klimaanlage, Telefon und TV.
Hotel Casablanca
Das Hotel liegt zentral in der Stadt San Andres, durch die Uferpromenade vom Strand getrennt und bietet Restaurant und Swimmingpool. Die Zimmer haben Klimaanlage, Satelliten-TV, Minibar und Telefon.
Hotel Portobelo
In San Andres Stadt direkt an der Uferpromenade. Die 30 Zimmer haben DU/WC Klimaanlage, Minibar, Kabel-TV und Telefon.