CSI FRANKFURT:
T. (069) 92 00 99 01
CSI HAMBURG:
T. (040) 76 79 34 00

Club Südamerika wurde vor mehr als 20 Jahren gegründet, um all jenen in Deutschland lebenden Südamerikanern, die auf der Suche nach einer umfassenden und kompetenten Reiseberatung waren, eine Antwort bieten zu können.

Wer damals nach Lateinamerika reisen wollte, musste manche Hürde überwinden: So war dem Reiseagenten oft selbst der Name des gewünschten Zielortes unbekannt. Erst nach etlichen Wiederholungen durch den Kunden war der verzweifelte „Reiseberater“ überhaupt in der Lage, den Zielort und den nahe gelegenen Flughafen auf der Landkarte zu finden. Erst dann konnte er sich auf die Suche nach der infrage kommenden Fluglinie machen. Heute finden die Kunden in Club Südamerika eine spezialisierte Reiseagentur, die ihnen hilft, sich Zeit und Ärger zu ersparen.

In Club Südamerika bedient Sie ein Team junger, dynamischer „Deutsch-Südländer“, das deutsche Zuverlässigkeit und Effizienz mit der Flexibilität Lateinamerikas verbindet.

Diese Kombination schafft eine lockere Atmosphäre, die nicht nur den Wünschen der Lateinamerikaner entgegenkommt, sondern auch jenen Deutschen entspricht, die Südamerika als Reiseziel im Auge haben. Dank der Sprach- und Ortskenntnisse der Mitarbeiter im Call Center, wird dem Kunden schnell die beste und günstigste Flugverbindung zu allen lateinamerikanischen Zielorten ermittelt. Darüber hinaus umfasst unser Service die Buchung von Hotelübernachtungen sowie das Mieten von Autos in Brasilien, Argentinien, Uruguay, Peru, Chile, Bolivien und Mexiko.

Über das Angebot einer Reiseagentur hinaus hat sich Club Südamerika auch neuen Herausforderungen gestellt. Die in Deutschland arbeitenden Lateinamerikaner mussten früher viel Geduld aufbringen und hohe Gebühren zahlen, wenn sie ihre Familien in der Heimat finanziell unterstützen wollten. Seit einigen Jahren garantiert Club Südamerika seinen Kunden, Geldüberweisungen binnen 24 Stunden zu tätigen. Und dies zu günstigsten Konditionen. Der Kunde kann den Auftrag durch Bareinzahlung im Büro von Club Südamerika in Frankfurt oder einfach bequem per Überweisung auf unser entsprechendes Konto veranlassen. Das Geld wird dann auf ein Konto am Zielort überwiesen oder - auf Wunsch - in einem von Club Südamerika beauftragten Wechselkurshaus dem Empfänger ausgezahlt.

Club Südamerika verfügt über ein modernes Informationsverarbeitungssystem, so dass unsere Erfahrung in freundliche Effektivität umgemünzt wird.

Anrufen zahlt sich aus.